Wake up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Behind The Words
Judge and Jusitce in Life  EmptySa Mai 30, 2015 6:11 pm von Gast

» Winchester Family Business
Judge and Jusitce in Life  EmptyDi Mai 26, 2015 1:06 pm von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Judge and Jusitce in Life  EmptySa Mai 16, 2015 7:57 pm von Gast

» Shadow Hunter RPG
Judge and Jusitce in Life  EmptyMi Mai 06, 2015 4:38 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Judge and Jusitce in Life  EmptyMi Apr 01, 2015 11:33 pm von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Judge and Jusitce in Life  EmptySo März 22, 2015 7:31 am von Gast

» As Dark As the Night- Änderung
Judge and Jusitce in Life  EmptyMi März 11, 2015 6:09 pm von Gast

» Enchanted Fairytale - Ein Disney RPG
Judge and Jusitce in Life  EmptyMo Feb 09, 2015 3:29 pm von Gast

» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
Judge and Jusitce in Life  EmptyFr Feb 06, 2015 2:22 pm von Gast


 

 Judge and Jusitce in Life

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 7:03 pm

Genervt trat ich die Stufen zur Kanzlei hinauf, Ich trug meine üblichen Klamotten und hatte mir keine Mühe gemacht professionell auszusehen.

Zum ersten mal in meinem Leben ging ich zu einem Anwalt, allein aus Langweile und weil ich den Kerl der mich belästigt hatte nicht einfach töten konnte, da er ein Werwolf war.

Gestern Nacht war ich auf dem Weg zurück in mein Hotel gewesen da hatte er mich einfach dumm von der Seite angequatscht und meinte mich belästigen zu müssen. Irgendwann hate er versucht mich zu vergewaltigen und ich hatte es geschafft zu fliehen und hatte dabei schlauerweise sein Portemonnaie mitgehen lassen.

Nun stand ich vor dieser riesigen Holztür, mit seiner Brieftasche im Gepäck und versuchte mithilfe einer Anzeige ein bisschen Geld für mich rauszuschlagen. Nochmal schaute och an mit herunter und zukte nur mit den Schultern dann klopfte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Liliane Adams
♔ The sweet witchbeast ♔
Liliane Adams


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 7:14 pm

Liliane kam aus dem Büro ihres Verlobten und ging in ihr eigenes. Die ganzen Vorbereitungen waren stressig aber wen es erstmal soweit war würde es sich lohnen, da war sie sich sicher. Wie immer war sie top gestylt. Die junge Anwältin trug ein kurzes, weißes Kleid und darüber hatte sie eine Schwarze Jacke. Als Schuhe trug sie normale Pumps. Dazu trug sie Ohrringe, eine Halskette und natürlich ihren Verlobungsring. Ihre Haare hatte sie offen gelassen.

Sie sah sich ein paar Akten an und machte sich Notizen. Besonders schwer würden diese Fälle nicht werden. Ein paar wegen Körperverletzung, Stalking und Beleidigungen. Die Blondine schrieb sich einige Strategin auf und heftete diese in ihre Ordner.

Liliane stand auf und räumte sie in ihre Schränke. Schnell ging sie zu ihrem Tisch zurück und schrieb einen Bericht am Computer. Ein klopfen lies sie aufsehen.
"Herein." rief sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 7:26 pm

Ich öffnete die schwere Tür und trat in dieses gruselig saubere Anwaltsbüro. Kurz ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen und blieb an der blonden Frau hängen die wohl meine Anwältin sein musste. Hallo, ich habe einen Termin...

Da ich noch nie bei einem Anwalt gewesen war, hatte ich keine Ahnung wie man sich zu verhalten hatte. Es war ohnehin völlig lächerlich das ich hier war aber nun war es so und es gab kein zurück mehr. Außerdem brauchte ich das Geld.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Liliane Adams
♔ The sweet witchbeast ♔
Liliane Adams


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 7:30 pm

Freundlich lächelte Liliane das Mädchen an. "Aber natürlich, Mrs Carter, richtig? Setzen sie sich doch." sagte sie und deutete auf den Stuhl vor ihrem Tisch. "Also Mrs. Carter, um was geht es den?" fragte sie und sah sie an. Sehr alt sah sie nicht aus. Aber Lian wusste das dieser Schein auch trügen konnte. Sie setzte sich wieder hin und überschlug die Beine. Aus ihrer Schublade holte sie Papier und nahm sich einen Kuli. "Wie kann ich ihnen den helfen?"


Zuletzt von Liliane Adams am So Okt 26, 2014 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 7:44 pm

Ich ließ mich auf den Stuhl nieder den sie mir anbot und setzte mich mit meinen Schenkeln auf meine Hände.Tja...also ich wurde gestern sexuell von einem Fremden belästigt als ich auf dem Weg zurück in mein zuhause war. Ich konnte flüchten und er hat dabei zufällig sein Portemonnaie verloren. Ich holte das Portemonnaie heraus und legte es auf den Tisch.

Ich würde ihn gerne wegen Versuchter Vergewaltigung und Belästigung anzeigen. Das alles sagte ich so monoton wie meine weibliche Stimme es zuließ da mich dieser Vorfall nicht im geringsten interessiert, außer nartürlich das Geld was ich erhalten würde.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Liliane Adams
♔ The sweet witchbeast ♔
Liliane Adams


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 7:52 pm

Aufmerksam hörte sie der jungen Dame zu und schrieb ab und an etwas auf. "Nun Mrs. Carter das können wir natürlich machen allerdings würde ich ihnen noch empfehlen ihn ebenfalls für Körperverletzung zu verklagen. Aber auch nur wen sie bleibende Schäden davon getragen haben. In Anbetracht der Umstände würde ich das Schmerzensgeld auf ungefähr 6 - 8000$ schätzen. Das ist die gewöhnliche Summe für solche Vorkommnisse." erklärte sie ihr und nahm eine Akte. "Sollten sie durch diesen Vorfall irgendwie in ihrem Leben eingeschränkt sein könnte man von einer Summe reden die an die 15-20000§ reicht." fügte sie hinzu.

Sie nahm sich die Geldbörse und fand einen ausweis in ihr. Mit einem lächeln sah sie zu Megan. "Aufgrund der Geldbörse kann ich sofort ein Anwaltsschreiben verfassen und los schicken wen sie das wollen. Hier steht Name und Adresse des Täters. Zumal noch ein Foto dabei ist." Lian zeigte der Blondine das Foto. "Ist das der Mann?"
Nach oben Nach unten
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 8:07 pm

Als sie mir von den Zahlen mit den viel zu fielen Nullen daran erzählte konnte ich es gar nicht fassen. Für so eine Lappalie würde ich tatsächlich so viel Geld bekommen?! Ein hoch auf Amerika!

Ich warf nur einen kurzen Blick auf das Foto und nickte. Ja das ist er. Es hätte mich auch gewundert wenn er das nicht gewesen wäre, denn das hieße das er auch noch ein Dieb war und fremde Brieftaschen bei sich trug. Durch diese angehende Vergewaltigung habe ich ernsthafte und bleibende Schäden davon getragen. Ich versuchte einen traurigen und verletzten Blick aufzusetzen. Diese Tat wird mich mein Leben lang verfolgen und es kann sein, dass ich durch dieses schwere Vergehen nie wieder einem Mann vertrauen, oder ihm in sexueller Hinsicht näher kommen kann. Ich versuchte mein Schauspiel noch auf den Höhepunkt zu bringen und mir eine Träne heraus zu drücke aber das klappte dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Liliane Adams
♔ The sweet witchbeast ♔
Liliane Adams


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 8:20 pm

Lian hörte Megan gut zu und schrieb weiter auf. Sie befragte sie zu ein paar Daten und schrieb diese mit in die Akte. Sie hatte zwar das Gefühl das Megan nicht ganz ehrlich war aber es war ihr Job für ihren Mandanten das beste raus zu holen. "So Mrs. Carter, ich habe mir alles wichtige aufgeschrieben und werde die Anklage in die Wege leiten."


Megan Carter

Name: Carter
Vorname: Megan
Geboren: 10. Jahrhundert
Ehepartner: -
Geboren in: Schweden
Wohnort: Ravenwood spark Hotel
Arbeit: Keine
Verklagt: Steven Clarke

Klagt wegen: versuchter vergewaltigung, Körperverletzung und Schmerzensgeld.

Vorfall:
Meine Mandantin wurde am Abend von Mr. Clarke bedrängt und er versuchte sie zu vergewaltigen.
Sie schaftte es sich zu befreien und Mr. Clarke verlor seine Geldbörse.

Anwältin: Liliane Narzissa Hilery Maryan Sophy Adams
Nach oben Nach unten
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 8:30 pm

Ich erhob mich von meinem Stuhl und schüttelte ihre Hand. Vielen Dank. Ich hatte nicht mal eine Ahnung wie meine Anwältin hieß aber die Hauptsache war das ich mein Geld bekam.

Ich nahm meine Tasche hoch und schmiss sie mir über die Schulter, was ich jedoch nicht bemerkte war, dass mein Handy heraus fiel und unter dem Stuhl landete. Dann wünsche ich noch einen angenehmen Nachmittag. Ich lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Liliane Adams
♔ The sweet witchbeast ♔
Liliane Adams


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 8:33 pm

Lächelnd stand sie auf und schüttelte die Hand. "Nichts zu danken Mrs. Carter." meinte sie und nahm die Akte. "Danke ihnen auch." sagte sie und begleitete Megan noch bis zu ihrer Büro Tür. "Falls noch etwas sein sollte rufen sie mich an. Meine Nummer steht auf der Kopie ihrer Akte." erklärte sie und gab ihr die Kopie.
Nach oben Nach unten
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 8:46 pm

Dankeschön. Noch einmal schnekte ich ihr ein lächeln und verließ dann die Anwaltskanzlei.

Die Unterlagen verstaute ich in meiner Tasche und zündete mir vor dem Gebäude als erstes eine Zigarette an. Ich brauchte etwas länger, da mein Feuerzeug fast leer war aber schließlich glimmte die Spitze auf ihn ich konnte den Rauch aus atmen.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Liliane Adams
♔ The sweet witchbeast ♔
Liliane Adams


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptySo Okt 26, 2014 8:56 pm

Lian setzte sich wider an ihren tisch und schrieb weiter an dem Bericht. Den Fall der jungen Dame grade würde sie eh gewinnen. Sie hatte Name und Adresse des Täters. Was sollte also schon passieren? Der Name Clarke wahr ihr nicht unbekannt. Sie überprüfte ihn und fand heraus das er schon mehrere Anklagen wegen Belästigung hatte. "Einfacher geht es wirklich nicht oder?" murmelte sie leise und drehte ihren Stuhl.

Ihr Fuß stieß gegen etwas hartes. Verwirt sah sie runter und erkannte das es ein Handy war. Sie hab es auf und betrachtete es. Es stand keine Name darauf. Es muss einen Mandaten gehören. Aber welchem? Heute hatte sie schon 8 Stück gehabt. Wen es einer vermisst wird er sich schon melden, dachte sie und legte das Handy in eine Schublade wo es sicher war.
Nach oben Nach unten
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptyMo Okt 27, 2014 10:04 am

Nachdem ich die Zigarette Achtlos auf die Straße fallen lassen hatte kramte ich in meiner Tasche nach meinem Handy aber es war nicht aufzufinden.

Wo verdammt noch mal ist es?!
Ich verlor mein Handy NIE! Es war mein Heiligtum und ich achtete eigentlich immer darauf. Panisch kramte ich weiter in meiner Tasche und sah mich auf der Straße
um, ob es hier nicht irgendwo lag. Aber es war nicht.

Zum zweiten mal an diesem Tag ging ich also die Stufen zur Anwaltskanzlei hoch und hoffte inständig das ich es dort finden würde. Ich ging den Gang entlang zu dem Büro meiner Anwältin und ging ohne zu klopfen ins Zimmer. Entschuldigung das ich hier so rein platze aber ist meint Handy hier irgendwo zufällig? Ich sah mich schon suchen im Zimmer um.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Liliane Adams
♔ The sweet witchbeast ♔
Liliane Adams


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptyMo Okt 27, 2014 3:11 pm

Erschrocken sah Lian auf als das Mädchen in ihr Büro stürmte. "Mrs. Carter! Was erlauben sie sich?" fragte sie erbost über das ungehaltene verhalten ihrer Mandantin. Was glaubt sie wer sie ist? Ich hätte auch einen Termin haben können! Sowas ist mir ja noch nie untergekommen. Verärgert sah sie die Blonde an und nahm das Handy aus der Schublade.

"Suchen sie vielleicht das hier? Es lag unter meinem Stuhl." fragte sie und legte es auf den Tisch. Flink schloss sie die Schublade und setzte sich wider hin. Bei ihrem Ausbruch war sie vor lauter Empörung aufgestanden.
Nach oben Nach unten
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  EmptyDi Okt 28, 2014 3:11 pm

Gott, was regt die sich denn so auf?!Innerlich verdrehte ich die Augen.Tut mir leid meinte ich nur wenig schuldbewusst und riss ihr geradezu das Handy aus der Hand.

Danke das sie es aufbewahrt haben. Ich ging rückwärts wieder zur Tür damit ich ihr den Rücken nicht zuwenden musste.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Judge and Jusitce in Life  Empty
BeitragThema: Re: Judge and Jusitce in Life    Judge and Jusitce in Life  Empty

Nach oben Nach unten
 
Judge and Jusitce in Life
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wake up :: USERAREA :: NEBENPLAY-
Gehe zu: