Wake up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Behind The Words
Cafè EmptySa Mai 30, 2015 6:11 pm von Gast

» Winchester Family Business
Cafè EmptyDi Mai 26, 2015 1:06 pm von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Cafè EmptySa Mai 16, 2015 7:57 pm von Gast

» Shadow Hunter RPG
Cafè EmptyMi Mai 06, 2015 4:38 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Cafè EmptyMi Apr 01, 2015 11:33 pm von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Cafè EmptySo März 22, 2015 7:31 am von Gast

» As Dark As the Night- Änderung
Cafè EmptyMi März 11, 2015 6:09 pm von Gast

» Enchanted Fairytale - Ein Disney RPG
Cafè EmptyMo Feb 09, 2015 3:29 pm von Gast

» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
Cafè EmptyFr Feb 06, 2015 2:22 pm von Gast


 

 Cafè

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liliane Adams
♔ The sweet witchbeast ♔
Liliane Adams


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.10.14

Cafè Empty
BeitragThema: Cafè   Cafè EmptySo Okt 26, 2014 2:33 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Zoe Shepherd
Make you believe
Zoe Shepherd


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 28

Cafè Empty
BeitragThema: Re: Cafè   Cafè EmptySa Nov 01, 2014 11:04 am

[First Post]
Etwas gelangweilt ließ Zoe ihren Blick über die Kundschaft wandern die in dem kleinen Café ihren Kaffee tranken. Sie liebte ihren Job. Keine Frage aber an Tagen wie diesen, wo kaum etwas los war, war es schon verdammt langweilig. Das Mädchen zog ein Buch aus ihrer Tasche und blätterte ein wenig darin herum, bis sie endlich zu dem Thema kam das sie gesucht hatte. Wenn sie hier nichts zu tun hatte, konnte sie genauso gut auch einfach lernen. Hin und wieder musste sie unterbrechen weil doch jemand einen Kaffee oder etwas anderes wollte, aber das störte sie nicht weiter.

Als die Tür das nächste mal aufging hob sie den Blick und sah wie ein Mann sich an einen der Tische setzte. Gut, der wollte wohl einfach keinen Coffee to go. Sie wartete zwei Minuten und trat dann hinter der Theke hervor und an den Tisch heran. "Hey, was kann ich dir bringen?" Er wirkte auf sie zwar nicht so wie ein großer Kaffeetrinker aber hin und wieder überraschte es Zoe schon. Schießlich bestellten manche Leute die ulkigsten Sachen. Einen Chailatte mit einem Vollkornmuffin - Zuckerfrei natürlich, sonst würde es ja direkt auf die Hüften wander. Bei so etwas konnte sie sich nur schütteln, es war doch einfach widerlich.
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
The Hunter
Ryan Trevis


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.14

Cafè Empty
BeitragThema: Re: Cafè   Cafè EmptySa Nov 01, 2014 11:24 am

FIRST POST

Heute hatte ich mal wieder einen Ausflug nach Ravenwood unternommen und beschloss mich einfach mal unters Volk zu mischen. So betrat ich ein kleines Kaffee um dort was zu trinken und mich ein wenig umzusehen. Kaum hatte ich mich gesetzt kam auch schon eine Bedienung und fragte nach meiner Bestellung. Kaffee. Schwarz. War meine Antwort dazu und ich schaute mich möglichst unauffällig im Laden um. Eigentlich war es schwierig die übernatürlichen Wesen von Menschen zu unterscheiden aber mittlerweile fiel es mir leicht, da ich wusste auf was ich zu achten hatte.
Nach oben Nach unten
http://thedarkdead.forumieren.com/
Zoe Shepherd
Make you believe
Zoe Shepherd


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 28

Cafè Empty
BeitragThema: Re: Cafè   Cafè EmptySa Nov 01, 2014 11:53 am

Zoe nahm die Bestellung mit einem Nicken entgegen. Viele redeten nur so knapp. Sie störte das im seltensten Fall. Sie war es einfach gewohnt. Sie zögerte nicht länger und trat gleich wieder hinter ihre Theke im den Kaffee in eine Tasse zu machen und zurück zum Tisch, des Gastes zu tragen. Sie hatte ihn, wenn sie ehrlich war, noch nie wirklich gesehen. Aber die Stadt war ihrer Meinung nach ja auch recht groß. Sie stellte den Kaffee vor ihm auf den Tisch und musterte ihn dann. "Möchtest du noch etwas?"
Sie persönlich ahnte ja nicht einmal das sie nicht war, was sie dachte das sie war. Zoe selber hielt sich für einen ganz normalen Menschen, ohne irgendwelche besonderheiten, abgesehen von ihrer Intelligenz. Aber das war wohl nicht so besonders, wenn man darüber nachdachte. Mit einem freundlichen lächeln wärtete sie auf seine Antwort und legte den Kopf schief. "Ich heiße Zoe."
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
The Hunter
Ryan Trevis


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.14

Cafè Empty
BeitragThema: Re: Cafè   Cafè EmptySo Nov 02, 2014 10:30 am

Mein Blick schweifte immer noch durch den Raum und als die Bedienung abermals nach meier Bestellung fragte seufzte ich nur. "Nein Danke. Ich möchte..." bevor ich meinen Satz überhaupt zu Ende bringen konnte sah ich bereits etwas das ich unbedingt wollte. "...Kuchen..." Wie ein völlig erstauntes kleines Kind starrte ich auf den Kuchen und wäre am liebsten aufgesprungen und hätte ihn an mich gerissen und gegessen.

Ich hatte mich dann irgendwann aus meiner Kuchenparadiesfantasie befreit und sah das Mädchen an das sich als Zoe vorstellte.
Hi, Zoe...ich hätte gerne etwas von dem Schokokuchen dahinten. Ich grinste sie frölich an wie ein kleines Kind und freute mich nach Gefühlten hundert Jahren endlich mal wieder Schokotorte Essen zu können. Da ich noch nicht einschätzen konnte was sie war verschwieg ich ihr meinen Namen vorerst, es war sowieso riskant in dieser Stadt Bekanntschaften zu schließen denn du weißt nie welches Monster hinter der Fassade eines Menschen steckt.
Nach oben Nach unten
http://thedarkdead.forumieren.com/
Zoe Shepherd
Make you believe
Zoe Shepherd


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 28

Cafè Empty
BeitragThema: Re: Cafè   Cafè EmptySo Nov 02, 2014 6:20 pm

Zoe ließ ihren Blick zwischen ihm und den Kichen hin und her wandern. Wenn er so fasziniert von einem Stück Kuchen war, wollte sie ihm das nicht abschlagen. "Kommt sofort" Mit einem amüsierten grinsen trat sie wieder zum Tresen um das Stück Kuchen zu schneiden. Mit einem Stück Torte auf dem Teller trat sie wieder an den Tisch und lächelte. Das er sich nicht vorstellte war Zoe aufgefallen. Aber manche waren wohl nicht so darauf aus Kontakte zu knüpfen. Stören tat die junge Brünette das ganze nicht. "Kommst du hier aus der Stadt? Ich kann mich nicht erinnern dich schon mal getroffen zu haben." Das konnte sie wirklich nicht. Aber wahrscheinlich lag es auch daran das die Stadt nicht so klein war das man wirklich jeden kennen konnte. Sie blickte ihn mit schief gelegtem Kopf an und strich sich eine ihrer dunklen Locken nach hinten.
Nach oben Nach unten
Ryan Trevis
The Hunter
Ryan Trevis


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.10.14

Cafè Empty
BeitragThema: Re: Cafè   Cafè EmptyDi Nov 04, 2014 11:05 am

Sie kam mit dem Kuchen wieder und lächelte nur zufrieden."Nein ich wohne nicht in Ravenwood." Mein Blick ruhte wie hypnotisiert auf dem Kuchen. Es war mindestens zwei Jahre her seit ich das letzte mal Schokotorte gegessen hatte. Denn backen war nicht wirklich meine stärke gewesen.

Ich nahm das stück Kuchen entgegen und aß hastig den ersten bissen. Nachdem ich des Stück in innerhalb von gefühlten Sekunden leer gefuttert hatte musterte ich das Mädchen genauer. Sie schien ein Mensch zu sein, aber ganz sicher war ich mir noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://thedarkdead.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Cafè Empty
BeitragThema: Re: Cafè   Cafè Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafè
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wake up :: INNENSTADT-
Gehe zu: