Wake up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Behind The Words
Bar  EmptySa Mai 30, 2015 6:11 pm von Gast

» Winchester Family Business
Bar  EmptyDi Mai 26, 2015 1:06 pm von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
Bar  EmptySa Mai 16, 2015 7:57 pm von Gast

» Shadow Hunter RPG
Bar  EmptyMi Mai 06, 2015 4:38 pm von Gast

» Bestiae Sumus
Bar  EmptyMi Apr 01, 2015 11:33 pm von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Bar  EmptySo März 22, 2015 7:31 am von Gast

» As Dark As the Night- Änderung
Bar  EmptyMi März 11, 2015 6:09 pm von Gast

» Enchanted Fairytale - Ein Disney RPG
Bar  EmptyMo Feb 09, 2015 3:29 pm von Gast

» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
Bar  EmptyFr Feb 06, 2015 2:22 pm von Gast


 

 Bar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liliane Adams
♔ The sweet witchbeast ♔
Liliane Adams


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 25.10.14

Bar  Empty
BeitragThema: Bar    Bar  EmptySo Okt 26, 2014 2:31 pm

[...]
Nach oben Nach unten
Romeo Stanton
Verführerischer Dämon
Romeo Stanton


WOHNORT: : Im Hotel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.10.14

Bar  Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar  EmptyDo Okt 30, 2014 10:09 pm

First Post

Ich kam in die Bar. Ich hatte ein weißes Hemd und eine normale Jeans an. Meine Haare waren top gestylt. Ich lächelte charmant. Ich war in flirtlaune und wollte mal wieder jemand heute bei mir haben im Bett. Ich ging zur Bar und setzte mich auf einen Hocker. Ich bestellte mich einen Whiskey
Nach oben Nach unten
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Bar  Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar  EmptyFr Okt 31, 2014 10:17 am

FIRST POST

Ich schmiss meinen Zigarettenstummel auf den Boden und ließ meinen leeren Kaffeebecher in den Mülleimer neben mir fallen während ich durch die Straßen lief und mein Blick an einer kleinen, unscheinbar aussehenden Bar hängen blieb. Mein Outfit bestand heute Abend aus einer Hotpants, durchlöcherter Strapse und einem fast bauchfreiem schwarzem Top. Ich betrat die Bar und steuerte direkt auf die Theke zu. Dort ließ ich mich auf einen Barhocker fallen und bestellte einen Whiskey on the Rocks, mein Lieblingsgetränk.

Während ich auf mein Getränk wartete drehte ich mich mit dem Barhocker um, so dass ich meinen Blick durch den Raum schweifen lassen konnte. Es war auf jeden Fall keine dieser Bikerbars wie ich bemerkte und die kleine aber bescheidene Kneipe hatte doch potenzial zu meiner neuen Stammkneipe zu werden, aber das musste ich erst noch abwägen immerhin gab es in dieser Stadt noch andere Bars zu entdecken.
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Romeo Stanton
Verführerischer Dämon
Romeo Stanton


WOHNORT: : Im Hotel
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.10.14

Bar  Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar  EmptySa Nov 01, 2014 7:18 pm

Ich hörte die Tür auf und zu gehen. Ich drehte mich so,das ich aus dem Augenwinkel sehen konnte wie eine junge Frau rein kam. Sie sah anderes aus als die anderen Frauen in dieser Stadt. Ich hatte ihren Look schon einmal in einem anderen Land gesehen, deswegen war es nichts neues für mich. Aber irgendwas reizte mich an ihr. Denn ich musste immer noch zu ihr sehen. Ich beobachte jede Bewegung von ihr und konnte mich irgendwie von ihr nicht lösen. Ich lächelte in mein Glas und nahm ein Schluck. Dann drehte ich mich zu ihr um. "Da wird der Abend doch noch gerettet, mit so einer schönheit wie sie"
Nach oben Nach unten
Megan Carter
Bitch please? here I am!
Megan Carter


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.10.14

Bar  Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar  EmptySo Nov 02, 2014 10:23 am

Als ich einen Mann hinter mir sprechen hörte verdrehte ich bereits die Augen, bevor ich mich überhaupt umdrehte. Diese elendigen Männer die immer dachten, dass ich auf ihre billigen Flirtversuche rein fiel. Ich wandte ihm den Blick zu und schaute abschätzig an ihm herunter. Er sah gut aus, das musste ich zugeben aber er war bestimmt so ein unschuldiger kleiner Student, wie sie hier alle zu häufen rum laufen.

Mein erster Gedanke war ihn einfach zu ignorieren, aber zu so einer schlechten anmache konnte ich mir den Spruch dann doch nicht verkneifen. "Glauben sie mir jetzt ist ihr Abend erst recht verloren." Ich trank mein Bier in einem Zug leer, stand auf und Verließ die Bar.

Tbc: Megans Hotelzimmer
Nach oben Nach unten
http://tvd-bloodypast.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Bar  Empty
BeitragThema: Re: Bar    Bar  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wake up :: INNENSTADT-
Gehe zu: