Wake up
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Behind The Words
I think the wolves have got me EmptySa Mai 30, 2015 6:11 pm von Gast

» Winchester Family Business
I think the wolves have got me EmptyDi Mai 26, 2015 1:06 pm von Gast

» BURN - ÄNDERUNG
I think the wolves have got me EmptySa Mai 16, 2015 7:57 pm von Gast

» Shadow Hunter RPG
I think the wolves have got me EmptyMi Mai 06, 2015 4:38 pm von Gast

» Bestiae Sumus
I think the wolves have got me EmptyMi Apr 01, 2015 11:33 pm von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
I think the wolves have got me EmptySo März 22, 2015 7:31 am von Gast

» As Dark As the Night- Änderung
I think the wolves have got me EmptyMi März 11, 2015 6:09 pm von Gast

» Enchanted Fairytale - Ein Disney RPG
I think the wolves have got me EmptyMo Feb 09, 2015 3:29 pm von Gast

» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
I think the wolves have got me EmptyFr Feb 06, 2015 2:22 pm von Gast


 

 I think the wolves have got me

Nach unten 
AutorNachricht
Zoe Shepherd
Make you believe
Zoe Shepherd


WOHNORT: : Ravenwood
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 28

I think the wolves have got me Empty
BeitragThema: I think the wolves have got me   I think the wolves have got me EmptyFr Okt 31, 2014 8:26 pm

I'm not Snow White but I'm lost inside this forest
I'm not Red Riding Hood but I think the wolves have got me




× Zoe Shepherd ×

18 Jahre  | Hybride Hexe X Mensch

I'm not Red Riding Hood

"Mein Name ist Zoe Lyra Shepherd.Ich besuche noch die Schule, bin jedoch derzeit in der Abschlussklasse. Nebenbei arbeite ich als Kellnerin in einem Café in der Stadt und als Aushilfe in einem kleinen Musikladen. Irgendwoher muss ich mein Geld für mein Studium ja bekommen. Bisher glaube ich ja noch das ich ein Mensch bin. Kein Wunder, wenn ich keine Ahnung von meinen Vorfahren habe. Aber eigentlich bin ich dank meiner Mum ein Hybride. Genau genommen ein Mischling aus Hexe und Mensch."



I was thinking about you
Thinking bout me
Thinking bout us


× Gesuchter ×

ALEX XYZ  
18 -20 Jahre
Sam Claflin  
Werwolf/Mensch/Egal
.........

"Ich weiß das du mein bester Freund bist und das ich vielleicht, eigentlich ganz sicher sogar, etwas mehr empfinde. Ich kann die Vertrauen, wie kaum jemand anderem. Seit wir beide an der Schule sind teilen wir all unsere Geheimnisse. Und ich wüsste ehrlich nicht was ich ohne dich tun würde.

Du bist deinen Freunden gegenüber sehr Loyal. Aber du bist auch sehr direkt wenn dir etwas nicht passt. Du sprichst es einfach aus. Auch wenn es vielleicht die Gefühle von jemanden verletzt. Es gibt eigentlich selten etwas was dich aus der Haut fahren lässt. Sicher auch du hast Temperament, aber du hälst es sehr gut verborgen.

What we gonna be?
Open my eyes,
It was only just a dream

........

Vergangenheit

Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Eigentlich kann man schon sagen das ich dich kenne seit ich nur denken kann. Immer warst du an meiner Seite und hast mich aufgeheitert, meine Tränen getrocknet und meine Hand gehalten. Wir waren wirklich nicht zu trennen. Das änderte sich auch nicht als wir in die Schule kamen. Sogar als ich im Krankenhaus lag, aufgrund des angeblichen Schwächeanfalls warst du an meiner Seite. Vielleicht hast du damals ja schon geahnt was mit mir genau nicht stimmt.

Zukunft

Es wäre schön wenn aus Alex und Zoe ein Paar werden würde, wenn er ihr hilft herauszufinden das sie eine Hybride ist. Sie wird in dieser Zeit sehr seine Hilfe brauchen.

Informationen

Die Avatarperson wäre im größten Notfall veränderbar. Ich wünsche mir dort aber ein Vetorecht.
Der Name kann gerne Verändert werden. Es war einfach nur damit der Herr nicht Namenslos bleibt.
Ich poste so in etwas 1000 + Zeichen und erwarte das auch von dir es müssen keine Hammer posts von 4000 Zeichen sein aber so 1000 wären schon schön damit man auch etwas zu antworten hat.


Nach oben Nach unten
 
I think the wolves have got me
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wake up :: CHARAKTERAREA :: WANTED & UNWANTED :: GESUCHTE-
Gehe zu: