Lian kam aus der Kanzlei und blieb stehen. Die kalte Nachtluft schlug ihr entgegen. Sie überlegte ob sie gleich nach Hause gehen wollte oder lieber noch etwas spazieren sollte. Ihr Mann war ja noch eine Stunde am arbeiten und es war erst gegen 17 Uhr. Sie entschied sich für letzteres und ging in den Park. Dort lief sie auf dem Kiesweg und sah auf den kleinen Fluss der neben dem Weg lang ging.
Seufzend kuschelte sie sich in ihren Mantel. Der Streit mit ihrer Mutter machte ihr sehr zu schaffen. Es war ihre Hochzeit und nicht die ihrer Mutter! Und Lian wollte einfach keine Riesen Party. War das den zu viel verlangt? "Warum muss sie sich da nur einmischen?" murmelte sie und sah in den Himmel. Die Sterne leuchteten schon da es später Herbst war. Lian hatte einen Entschluss gefasst. Sollte ihre Mutter weiter so ein Terz machen, würde sie dafür Sorgen das sie nicht mehr mitplanen durfte! Sie würde das auch alleine schaffen und sie konnte so sicher sein das es so sein würde wie sie es wollte.
Völlig in ihren Gedanken versunken lief sie in eine Person rein.
Zoe Shepherd Make you believe
WOHNORT: : Ravenwood Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 26.10.14 Alter : 28
Thema: Re: Tell me the truth Mi Okt 29, 2014 8:32 am
Es war schon wieder passiert. All das was Zoe für einen Traum hielt. Naja- zum größten Teil zumindest. Es war eben hinter ein paar Bäumen passiert. Die junge Frau hatte allein sein wollen. Zum nachdenken oder so etwas. Es war ihr einziger freier Tag. Unter einem Baum sitzend schoss ihr da wieder ihr Traum, oder eben Erinnerung durch den Kopf. Irgendwie hätte es schon was das zu können. Auch wenn sie nicht daran glaubte das dem so war, konzentrierte sie sich und formte mit aller Kraft eine Kugel aus der Kraft die sie in sich fand. Keine Geräusche von Blitzen oder wachsenden Wurzeln drangen an ihr Ohr. Dann war es also vermutlich doch ein Traum gewesen. Zoe öffnete ihre braunen Augen wieder und erblickte erschrocken drei Erdkugeln in unterschiedlicher Größe die vor ihr schwebten. So schnell sie konnte sprang sie auf die Füße und stürmte davon. Das die Kugeln sich wieder in feine Erde verwandelten als sie die Konzentration verlor bekam sie nicht mit. Mit wild durch einander wirbelden Gedanken stürzte sie den Weg Richtung Parkausgang entlang. Weit kam sie nicht. Sie prallte gegen eine Person und landete beinahe auf ihrem Hosenboden. "Ich.. Entschuldigung" Die junge Hybride hoffte das man ihr nicht zu sehr ansah, das etwas sie aufgebracht hatte.